OLLIE.

Moin Moin, mein Name ist Ollie, ein echter norddeutscher Jung durch und durch, aber nicht so wortkarg wie es einigen Holsteinern nachgesagt wird. Ich bin gerne unter Leuten, lebensbejahend und mache gerne den ein oder anderen Schnack.

Und ich habe zahlreiche Hobbies und Leidenschaften, wozu ganz zuvorderst Fußball gehört. Mit unserem Team, den „Baltic Sea Juniors“, haben wir 1990 am „International Far East Football Tournament“ teilgenommen Dieses Turnier wurde von einem guten Freund organisiert. Teilnehmer waren Mannschaften aus der ganzen Welt. Durch diese Kontakte haben mein Fußballteam und ich den halben Erdball bereist und dort Fußball gespielt. Unsere Reiseziele waren unter anderem Buenos Aires, Rio de Janeiro, New York, Toronto, Vancouver, Windhoek, Kapstadt, Dubai, Kathmandu, Bangkok, Saigon, Shanghai, Sydney und Auckland. Es war eine wunderschöne und unvergessliche Zeit!

Das Reisen ist für mich zum Lebensinhalt geworden. Ich habe sogar mehrere Jahre ein eigenes Reisebüro in Bad Segeberg betrieben und auch meine Frau ist in der Touristikbranche tätig und mittlerweile in einer angesehenen Führungsposition. So ließen sich unsere jeweiligen beruflichen Schwerpunkte mit unserem Fernweh hervorragend kombinieren und wir durften viele gemeinsame Reisen unternehmen.

Unser Zuhause in Schleswig-Holstein ist unser ein Ruhepool. Wir genießen die Natur im Holsteiner Land und an der nahen Ostsee. Seit 2013 haben wir mit Barney, unserem Magyar Vizsla, den perfekten Begleiter hierfür gefunden.



Beruflich habe ich im Jahr 2017 eine neue, verantwortliche Herausforderung gesucht. Ich fokussierte ausschließlich nachhaltig agierende, langfristig denkende, partnerschaftlich strukturierte und dabei aufstrebende, trotzdem bodenständige und seriöse Unternehmen. Mit der Dr. Meindl Naturprodukte GmbH und seinem Geschäftsführer Holger Oskar Junge habe ich nicht nur all dieses, sondern auch kurze Wege, Aufrichtigkeit und ehrlichen Dialog auf Augenhöhe gefunden.

Heute kann ich sagen, dass ich stolz und glücklich bin, als Vertriebsmanager für Dr. Meindl Naturprodukte GmbH für die Region D|A|CH verantwortlich tätig zu sein. Dabei kommt mir sehr entgegen, dass ich zeitgemäß, das heißt standortunabhängig und ausgestattet mit modernsten Kommunikationsmitteln, tätig sein darf und dabei doch fest in das h:butte™-Team integriert bin.

Wir sind Freunde und repräsentieren gemeinsam Naturprodukte in stylischer und innovativer Form. So wird die Wertigkeit unsers Produktes in der ohnehin vorhandenen Güte nochmals hervorgehoben. Genau darin finde mich wieder.