HEIMAT.

Das Gute liegt so nah. Wir finden, das stimmt. Wir haben den Chiemsee vor der Tür. Im Sommer die Füße im Wasser. Im Winter auf Schlittschuhen übers Eis. Dahinter die Berge, unsere treuen Gefährten. Almen, Wiesen und Glockengeläut. Kampenwand, Hochries und Wendelstein. Und dazwischen blinzeln die Loferer Steinberge und der Wilde Kaiser hindurch. Hoch, mächtig, großartig. 

 

Unser Firmensitz und unsere Tradition liegen im Herzen des Chiemgau. Es war uns von Anfang an wichtig, dass unsere Produkte die Kraft unseres Umfelds spiegeln. Dass sie hier entstehen. Dass sie unsere Sprache sprechen. Und dass sie dabei ohne viele Worte verstanden werden. Dass unsere Produkte so sind, wie die Menschen hier sind: einfach, ehrlich, stark und verlässlich.

 

Einfach nur Naturprodukte produzieren? Interessiert uns nicht. Wir suchen nach Produkten, denen eine besondere Idee und ein besonderer Wert zugrunde liegen. Mal gesund, mal genial, mal im Detail, mal ein Durchbruch. Dafür muss man lange suchen und noch länger feilen, bis alles stimmt. Aber manchmal lohnt es sich ja. Weil dann etwas entstehen darf, in das wir uns verlieben. Und erst dann suchen wir nach Menschen, die das verstehen. Die unser Produkt verstehen. Die uns verstehen. Menschen mit Verstand. Verstehen es die Menschen in unserer Region, versteht es jeder. Da sind wir sicher.

 

Hier entstehen unsere Produkte. In unserer Heimat. Sie treten hinaus in die Welt und tragen doch die hiesige Energie in sich. Sie werden zu unersetzlichen Lebensbegleitern. Deswegen sollten sie einen guten Charakter habe: sie dürfen nicht langweilen, aber auch nicht nerven. Ästhetisch und zuverlässig müssen sie sein. Sie dürfen ein wenig Humor mitbringen und sie dürfen sogar ihren eigenen Kopf haben. Authentische Eigenschaften, von denen man seinen Freunden erzählt. Wie von einem neuen Lebensbegleiter eben. Wie von den Menschen in unserer Heimat eben.

 

h:butte™ ist nicht einfach nur eine Marke. h:butte™ ist ein Lebensgefühl. h:butte™ ist für schöne Momente mit Freunden. Für die Neugierde aufs Leben. Dafür, dass es nicht viel braucht, um Besonderes zu erleben. Für den Mut, gewohnte Wege zu verlassen und Neues zu wagen. Für das h:butte™-Gefühl steht unser Umfeld, das uns prägt: unsere Heimat.